

Die sechste Saison der Clash Royale League 2023 in esport ist gerade zu Ende gegangen, und Samuel Bassotto wurde zum Champion des Monats August gekürt! Hier werfen wir einen Blick zurück auf das August-Finale der Clash Royale League 2023 und betrachten den Weg und das Deck des Gewinners des großen Finales: Samuel Bassotto, der sich damit für die World Finals 2023 auf Clash Royale qualifiziert hat.
Lassen Sie uns einen Blick auf die Strategie des Gewinners des CR-Wettbewerbs werfen. Um Ihnen eine genaue Vorstellung zu geben, hier die Decks, die im großen Finale dieser Saison 6 der Clash Royale League 2023 in esport verwendet wurden:
Außerdem bieten wir Ihnen eine ganze Reihe vonCR-Tipps, um die besten Kartendecks der Welt zu erstellen.
Samuel Bassotto hat sich das Goldene Ticket für die World Finals von esport Clash Royale im Jahr 2023 gesichert. Lassen Sie uns seinen Werdegang in der Liga während dieses Turniers und seine Decks Revue passieren!
Das Finale kann in voller Länge auf dem speziellen Youtube-Kanal, der vom Herausgeber Supercell eingerichtet wurde, nachgespielt werden. Ich habe Ihnen das große Finale nebenstehend eingebunden.
Das Finale deresport CR begann am 19. August 2023 mit den besten acht Spielern aus jeder Gruppe und dauerte zwei Tage. An Tag 1, in seinem ersten Spiel im Viertelfinale, schlug sich Samuel Bassotto gut und besiegte Adriel mit 2:1. Das Halbfinale des Winner Bracket sollte jedoch ein anderes Paar Schuhe werden: Er musste gegen Mohamed Light, den Weltmeister der Clash Royale League 2022, antreten. Dennoch gelang Samuel ein 2:0-Sieg, ein kleines Wunder für den Spieler!
Am zweiten Tag traten Samuel Bassotto und Mugi im Finale des Winner Bracket gegeneinander an, und Samuel ging als Sieger hervor! Nun war es Zeit für das große Finale, in dem Samuel Bassotto erneut gegen Mohamed Light antreten musste, der das Loser Bracket überlebt hatte. Ein Kampf wie bei den Shonens!
Die ersten beiden Spiele waren knapp: 1:1. Das dritte sollte entscheidend sein, wurde aber schnell entschieden: Samuel gelang es, dank der mächtigen Barbaren Evolution einen Turm in der Anfangsphase des Spiels zu erobern und so den gefürchteten Mohamed Light zu Fall zu bringen, der noch nie ein Finale, an dem er teilgenommen hatte, verloren hatte.
Durch den Sieg bei der Veranstaltung qualifizierte sich Samuel Bassotto also direkt für das Weltfinale 2023 auf Clash Royale im November dieses Jahres und kassierte außerdem ein Preisgeld von 16.000 Dollar!
Wir sehen uns bald wieder für ein neues Clash Royale Turnier an der Spitze und immer mehr esport CR League während der Weltfinale im November dieses Jahres.
Gute Nachrichten für Clash Royale die eine Teilnahme an der nächsten Clash Royale Liga planen. Supercell hat sich entschieden, die Extrameile zu...
Das Jahr 2021 steht bereits vor der Tür. Während einige Leute noch in ihre Weihnachtsgeschenke vertieft sind, ist Supercell seinerseits nicht unt...
Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu und um ehrlich zu sein, haben wir es ziemlich eilig, das Blatt zu wenden! Ohne ganz in Weiß zu sein, hat auc...
Was für ein verrücktes Wochenende auf Clash Royale ! Team Queso holte sich die Weltmeisterkrone aus dem Bauch heraus und alle Spieler gingen bis...
Holt die Guillotinen heraus, es ist Zeit, ein paar königliche Köpfe abzuschneiden! An diesem Wochenende beginnen die Clash Royale Weltfinalspiele...
Die globale Pandemie ist noch nicht vollständig gelöst, aber das Leben nimmt seinen Lauf. Unter diesen Bedingungen hat dieesport versuchen, sich...
Hinterlassen Sie eine Kommentar
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit*.